Feldmoching · Erfahrungen mit Pilgern

Feldmoching · Karl-Martin Nagl, ein pensionierter Programmierer, ist schon einige Male den Jakobsweg zu Fuß gegangen. Sein letzter Pilgerweg, der 6 Wochen dauerte, führte ihn ganz alleine, auch zu Fuß, von München nach Rom.

Seine Erlebnisse und seine Erfahrung mit Bewohnern und anderen Wanderern auf seinem Weg schildert er am Freitag, 19. Januar 2018, ab 19 Uhr in der Bethanienkirche, Eberhartstraße 10 in Feldmoching.

Der Eintritt zu dieser Informationsveranstaltung ist frei. Spenden werden für den Förderverein erbeten, der diese zu Renovierungszwecken der Kapernaum- bzw. Bethanienkirche verwendet.

Artikel vom 09.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...