Günzenhausen · Metallzaun durch Unfall beschädigt

Günzenhausen · Am Samstag, 30. Dezember 2017, wurde durch den geschädigten Grundstückseigentümer ein Schaden an der Umfriedung seines Anwesens, eines Eisenzaunes, angezeigt.

Der Zaun befindet sich unmittelbar an der Massenhausener Straße 4, was die These stützt, dass der Schaden durch den Aufprall mit einem Fahrzeug entstanden ist. Demnach würde ein Verkehrsunfall vorliegen. Da der Verursacher diesen Schaden weder persönlich und sofort beim Eigentümer noch bei der Polizei meldete, hat er hierdurch ein Vergehen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und somit eine Straftat verwirklicht.

Der Unfall dürfte im Zeitraum von 29. Dezember 2017, ca. 17.00 Uhr – 30. Dezember 2017, ca. 13.30 Uhr, mit einem bisher unbekannten Fahrzeug verursacht worden sein. Die Schadenshöhe liegt nach ersten Schätzungen bei ca. 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08 16 5 / 95 10 - 0 mit der Polizei Neufahrn in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 04.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...