Fahrerflucht in Fürholzen

Fürholzen · Eine Anwohnerin des Anwesens Lecherbergstraße 7 a brachte bei der PI Neufahrn eine Unfallflucht zur Anzeige, welche dort im Zeitraum von Freitag, 29. Dezember 2017, ca. 21.30 Uhr bis Samstag, 30. Dezember 2017, ca. 05.30 Uhr, begangen worden war.

Hierbei war neben einem Straßenschild im Wert von etwa 300 Euro auch ein Teil der Grundstücksmauer, hier liegt der Schaden bei etwa 100 Euro, beschädigt worden. Vor Ort konnte ein weißer Außenspiegel eines Mercedes als Beweismittel sichergestellt werden. Die Wahrscheinlichkeit ist somit also groß, dass sich ein Verursacher ermitteln lässt.

In diesem Kontext werden Zeugen, welche im tatrelevanten Zeitraum vor Ort verdächtige Beobachtungen gemacht haben, gebeten, sich unter der Telefonnummer: 08 16 5 / 95 10 - 0 mit der Polizei Neufahrn in Verbindung zu setzen. Gleiches gilt natürlich auch für die Betreiber von Werkstätten, bei welchen die Reparatur eines solchen Schadens in Auftrag gegeben wird.

Artikel vom 04.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...