Welcher Tierfreund nimmt Kater-Duo in seinem ruhigen Zuhause auf?

Riem · »Die beiden kastrierten Kater König (geboren 08/2015) und Leonardo (geboren 05/2016) wurden bei uns abgebeben, weil sie unter Stress zu Unsauberkeit neigen…

Daher suchen wir für die Kater ein ruhiges Zuhause. Die beiden wurden kürzlich in unserem Katzenhaus vergesellschaftet und sollen auch gemeinsam vermittelt werden. Sie zeigen sich bei uns zutraulich und menschenbezogen. Beide Kater sind verschmust, wobei König anfangs etwas schüchtern ist. Gerne können sie auch an eine Familie mit etwas ruhigeren, bzw. größeren Kindern vermittelt werden.
König musste leider das rechte Auge entfernt werden, allerdings kommt er auch mit einem Auge sehr gut klar.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Katzenhaus OG 089 921 000-36

Außerdem ist für eine erfolgreiche Vermittlung zum tierischen Wohlbefinden wichtig: Ein vernetzter Balkon oder im Ländlichen Freigang

Tiere in München

Artikel vom 07.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...