Polizei sucht nach Zeugen

Handtaschendiebstahl am Zornedinger Bahnhof

Zorneding · Am Dienstag, 2.Januar, gegen 20 Uhr, wurde einer 73-jährigen Frau in der Birkenstraße in Zorneding die Handtasche entwendet.

Beim gewaltsamen Diebstahl befand sich der männliche, unbekannte Täter vor der Dame. Dieser drehte sich plötzlich um und griff nach der Handtasche. Aufgrund des Überraschungsmomentes konnte die Frau nicht mehr rechtzeitig reagieren.

Der Täter flüchtete daraufhin samt Handtasche Richtung S-Bahnhof Zorneding. Der männliche Täter war dunkel gekleidet. Unter dem dunklen Kapuzenpullover trug der Täter ein weißes T-Shirt, so die Zeugin. Der unbekannte Mann ist ca. 180cm groß und von schlanker Statur.

Zeugen der Vorfalls werden gebeten, sich telefonisch mit der Polizei Poing (tel. 08121/9917-0) in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 03.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...