Bissiger Blick zurück

Taufkirchen · Django Asül zieht Bilanz

Auf einen ganz besonderen Jahresrückblick darf man sich am 6. Januar im Kulturzentrum Taufkirchen freuen.	Foto: VA

Auf einen ganz besonderen Jahresrückblick darf man sich am 6. Januar im Kulturzentrum Taufkirchen freuen. Foto: VA

Taufkirchen · Herrscht in Germany endgültig Merkeldämmerung? Wird Martin Schulz leere Versprechungen halten können? Bleibt der Nafri bis Silvester im Land? Wie teilen sich Trump und Putin Europa auf?

Wird BER eher Naturschutzgebiet oder Flugverbotszone? Wird Neu-Bundespräsident Steinmeier seiner Bedeutungslosigkeit die nötige Gravität verleihen können? Und wird die CSU Deutschland zu einem sicheren Drittstaat erklären? Fragen über Fragen, die der Kabarettist Django Asül in gewohnt bissiger Manier am 6. Januar um 20 Uhr im Kulturzentrum Taufkirchen klären wird. Bissig, pointensicher und energiegeladen nimmt Django Asül das Geschehen der letzten zwölf Monate ins Visier.

Dabei lässt er mit scharfzüngiger Respektlosigkeit Ereignisse aus Politik, Gesellschaft und Sport Revue passieren und mischt sie mit herrlichen Kuriositäten: Ein wortgewaltiger Streifzug durch große Politik und kleine Begebenheiten. Seine messerscharfen Attacken und geballten Bosheiten treffen den Nerv des Publikums. Ein sprachliches Feuerwerk voller Wortwitz und beißender Ironie, bei dem die Pointen nie unterhalb der Gürtellinie landen. So macht der Jahresrückblick Spaß: Zwölf Monate gepackt in ein kurzweiliges Programm: rhetorisch geschliffen, politisch herrlich inkorrekt. Kurzum: Ein Fest für Spötter.

Karten gibt es zwischen 20 und 27 Euro, zzgl. VVG. Die Karten sind zu den Vorverkaufszeiten im Büro des Kultur & Kongress Zentrums, gerne auch unter Telefon 6 66 72 21 53 bei den angeschlossenen München Ticket VVK-Stellen und den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Abendkasse öffnet um 19 Uhr ihre Pforten.

Artikel vom 02.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...