Glück im Unglück

Brand in Kirchseeon

Kirchseeon · In der Silvesternacht - kurz nach Mitternacht - kam es zu einem Brand in Kirchseeon, Münchener Straße. Dort geriet eine fehlgeleitete Silvesterrakete unter das Dach eines Rohbaus. Die Rakete verkeilte sich dort und entzündete eine Abdeckplane auf dem Dach.

Die zum Einsatzort gerufenen Freiwilligen Feuerwehren stellten fest, dass lediglich die Abdeckplane abgebrannt war und das Haus keinen Sachschaden davon trug.

Am Einsatzort waren die Freiwilligen Feuerwehren Kirchseeon Markt und Dorf, sowie Ebersberg und Vaterstetten.

Artikel vom 02.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...