Unbekannter verletzt 10jähriges Mädchen

Verletzte durch Böllerwurf in Markt Schwaben

Markt Schwaben · In der Silvesternacht, gegen 00.10 Uhr, wurden zwei Personen durch einen Böllerwurf leicht verletzt.

Hierbei warf ein bislang unbekannter Täter einen Silvesterböller in eine Gruppe von acht Personen, welche das Silvesterfeuerwerk auf einem Feldweg vom Wittelsbacherweg zur Wittelsbacher-Höhe bestaunte. Durch die Explosion des Böllers wurden eine 10-Jährige aus München, sowie ein 40-Jähriger leicht verletzt. Bislang sind keine Hinweise auf den unbekannten Täter bekannt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Poing (tel. 08121/9917-0) in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 02.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...