Luftsprünge vor Freude

Am Hart · Neues Trampolin für Kita

Freude bei groß und klein über das neue Trampolin herrschte in der Kita Graslilienanger. 	Foto: Diakonie Hasenbergl

Freude bei groß und klein über das neue Trampolin herrschte in der Kita Graslilienanger. Foto: Diakonie Hasenbergl

Am Hart · Erst einmal mussten sie sich in Geduld üben: 75 kleine und große Kinder warteten gespannt in der Aula der Kindertagesstätte Graslilienanger.

Im Rahmen der Adventsfeier der Tagestätte der Diakonie Hasenbergl wurde ihnen eine große Überraschung versprochen. Diese Überraschung versteckte sich, hinter verschlossenen Türen, in der Turnhalle.

Das Warten hat sich gelohnt: Denn hinter den Türen stand ein neues Trampolin. Die Kinder ließen sich nicht lange bitten. Sie machten Luftsprünge und nahmen das Trampolin begeistert in Beschlag. Das Sportgerät wurde sofort auf Herz und Nieren getestet.

Artikel vom 02.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...