Australian Shepherd wartet seit 2008 auf ein geeignetes Daheim (mit Video)

»Frohe Weihnacht! – Ich bin klug und sportlich und wünsche mir ebensolchen Hundefreund«

Riem · »Ich warte schon so lange im Tierheim und hoffe nun endlich ein eigenes Zuhause zu finden.« Der arbeitsfreudige und für sein Alter noch recht sportliche Australian Shepard-Mischling wurde im Oktober 2006 geboren und ist kastriert. Er wartet bereits seit Februar 2008 auf einen geeigneten Besitzer in unserem Tierheim…

Bei richtiger Führung ist er ein hervorragender Begleithund, der auch für eine wanderfreudige Person gut geeignet ist. Robby ist talentiert als Such- und Spürhund und legt auch Wert darauf, entsprechend beschäftigt zu werden. Robby ist mit anderen Hunden verträglich aber nur bedingt verspielt - anfangs manchmal etwas unsicher. Der Rüde ist ein besonders lernfähiger und pfiffiger Begleiter, der seine Befehle aus dem Effeff kennt und sie auch gerne ausführt. Da er in unserem Tierheim schon viele Trainingsstunden absolviert hat, überrascht er immer wieder mit den Ausführungen von Kunststücken und Beigebrachten. Wir suchen für den 1er Schüler einen Besitzer mit Hundeerfahrung, der auch in der Lage ist, dem Hund seine Grenzen aufzuzeigen. Er ist jedoch kein Familienhund. Eine Einzelperson, mit fester Struktur und gerader Führung ohne wenn und aber wäre ideal.« (Beschreibung vom Tierheim)

Besonderheiten: Robby finden Sie auch auf YouTube unter: youtu.be/ObGQEKtD28E
Kontakt: Hundehaus Dixi Tel. 089/921 000 - 51

ROBBY 80286
Hund, Australian Shepherd, Golden Retriever
Farben: grau, schwarz
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 01-10-06
Größe: Mittel
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Tiere in München

Artikel vom 24.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...