Rassekenner im ländlichen Raum für temperamentvollen Neufundländer gesucht

Riem · »Unser Big Buddy ist ein am 13.02.2015 geborener Neufundländer Rüde und kam aus schlechter Haltung zu uns…

Leider hat der imposante Rüde bisher keine oder nur wenig Erziehung genossen und ist deshalb sehr ungestüm. Über seine Vorgeschichte ist leider wenig bekannt, aufgrund seiner Größe sucht er aber ein Zuhause mit Garten und in eher ländlicher Gegend. Buddy ist verspielt, verschmust und für einen Neufundländer temperamentvoll. Seine neuen Halter brauchen Konsequenz und Hundeerfahrung, idealerweise Rasseerfahrung.

Buddy ist aktuell noch sehr dünn und bringt bei einer Schulterhöhe von über 80 cm jetzt schon stolze 65 kg auf die Waage, bei normaler Figur können es sicherlich noch 10 kg mehr werden. Seine neuen Besitzer sollten Big Buddy auf jeden Fall kräftemäßig gewachsen sein.« (Beschreibung vom Tierheim)

Hundehaus Rondell Tel. 089/921 000 - 20

BIG BUDDY 176555
Hund, Neufundländer
Farben: schwarz
Geschlecht: Männlich
Kastriert: unbekannt
Geburtstag: 13-02-15
Größe: Groß
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Tiere in München

Artikel vom 22.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...