Milbertshofen · Wieder Feuer in Wohnhaus

Milbertshofen · Die Ermittler gehen von Brandstiftung aus: Nachdem es bereits am Freitag, 8. Dezember, zu einem Brand in einem Kellergang eines Appartementwohnhauses in der Zwillingstraße in Milbertshofen gekommen war, bemerkte ein Bewohner am Donnerstag, 14. Dezember, gegen 0.10 Uhr starke Rauchentwicklung im Treppenhaus und verständigte die Feuerwehr.

Diese stellte im Kellerbereich brennende Verpackungsmaterialen und Zeitungen fest und löschte den Brand. Das Treppenhaus wurde durch den Rauch und Ruß massiv beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Bei dem Brand wurde niemand verletzt.

Artikel vom 19.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...