Für das »Projekt Omnibus«

Benefiz-Adventsingen erzielt 4.000 Euro Spenden

Der Kirchenchor und Männerchor Berganger freut sich über den erzielten Erlös von 4.000 Euro. 	Foto: Stefan Riedl

Der Kirchenchor und Männerchor Berganger freut sich über den erzielten Erlös von 4.000 Euro. Foto: Stefan Riedl

Berganger · Ein voller Erfolg war das Adventsingen des Kirchenchores und Männerchores Berganger am 2. Adventsonntag. In der voll gefüllten Kirche konnten die Besucher bei den Klängen der beiden Gastgeberchören, dem Thalwieser Dreigsang, der Rosenschmied Soatnmusi und den Glonner Bläsern eine adventliche Stimmung genießen.

Mit wunderbar vorgetragenen Texten und Gedanken sorgte Ludwig Wimmer zwischendurch für eine gelungene Abwechslung.

Im Anschluss trafen sich alle Besucher und Mitwirkende im Gemeindesaal, wo der Pfarrgemeinderat mit Glühwein und Bratwürsten für beste Verpflegung sorgte. Aus dem Erlös des Abends konnte nun der großartige Betrag von 4.000 Euro an das »Projekt Omnibus« übergeben werden. Hier finden Eltern schwer kranker Kinder direkt neben der Hauner’schen Kinderklinik ein »Zuhause auf Zeit«.

Artikel vom 14.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...