Kabarettabend

Oberhaching · »Von Krösus lernen« mit Schnoy

Oberhaching · »Von Krösus lernen, wie man den Goldesel melkt« heißt es am Donnerstag, 14. Dezember, um 20 Uhr im Bibliothekssaal in Oberhaching.

Wieso denken die Deutschen öfter ans Geld als an die Liebe, und wer kam eigentlich auf die Idee, andere für sich arbeiten zu lassen? Wieso gehört bis heute immer wenigen so viel und vielen so wenig?

Was meinte Henry Ford, als er sagte: »Wenn die Menschen das Geldsystem verstehen würden, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh?« Diesen Fragen widmet sich Sebastian Schnoy, der Platzhirsch im Genre des Geschichtskabaretts, in seinem Programm über die irre Jagd nach dem schnöden Mamon. Der Eintritt kostet 18 Euro, erm. 13,50 Euro.

Karten gibt es im Vorverkauf: www.oberhaching.de Bibliothek, Rathaus und in der Buchhandlung Kempter.

Veranstalter ist das Kulturamt Oberhaching.

Artikel vom 12.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...