Waldweihnacht feiern

Jerusalemgemeinde lädt ein

Taufkirchen · »Waldweihnacht dahoam….« wird in der Jerusalemkirche Taufkirchen am 17. Dezember um 17 Uhr gefeiert. Auch dieses Jahr will die »neue Tradition« seit einigen Jahren fortsetzen: Die »Waldweihnacht dahoam« findet wieder im Innenhof der Jerusalemkirche statt, der besonders geschmückt wird mit vielen Lichterketten und Kerzen und Fackeln.

In dieser weihnachtlichen Atmosphäre wird Gottesdienst gefeiert unter freiem Himmel mit dem Bläserkreis Hachinger Tal, vielleicht ja schon mit Schnee. Am 17. Dezember geht es um 17 Uhr im Innenhof der Jerusalemkirche los und unter anderem werden die Besucher wieder ein neues Anspiel der diesjährigen Konfirmanden erleben. Anschließend wird es beim Gemeindehaus einen Getränke- und Essensstand geben. Hier wird Gelegenheit sein im Anschluss an den Gottesdienst draußen oder drinnen im Gemeindesaal noch zu verweilen und die Gemeinschaft miteinander zu genießen. Lassen Sie sich verzaubern von weihnachtlicher Musik, Atmosphäre unter freiem Himmel, Abendstimmung mit vielen Lichtern und der Gemeinschaft aller Besucher…! Alle sind willkommen.

Artikel vom 10.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...