Drei auf einen Streich

Unterhaching · Bekifft und ohne Führerschein

Unterhaching · Für einen 30-jährigen Münchner endete eine Verkehrskontrolle Sonntagnacht in Unterhaching gleich mit mehreren Anzeigen. Bei der Anhaltung fielen den Beamten zunächst seine stark geröteten und glasigen Augen auf.

Nach einer kurzen Befragung gab er schließlich zu, noch vor kurzer Zeit Marihuana geraucht zu haben. Den Führerschein habe er leider vergessen. Als er seine Personalien angab, wurden die Beamten der Unterhachinger Inspektion stutzig. Denn die Überprüfung ergab, dass er den Namen seines Bruders angegeben hatte.

Und dies aus gutem Grund: Denn im Gegensatz zu ihm besitzt sein Bruder eine Fahrerlaubnis. Damit handelte er sich nicht nur eine Anzeige wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss ein, sondern auch noch eine wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und der falschen Personalienangabe.

Artikel vom 05.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...