Weihnachtsmarkt lockt

Gemeinde Taufkirchen lädt ein

Auf dem Taufkirchner Rathausplatz findet am Wochenende der Christkindlmarkt statt.	Foto: VA

Auf dem Taufkirchner Rathausplatz findet am Wochenende der Christkindlmarkt statt. Foto: VA

Taufkirchen · Am Wochenende 9./10. Dezember, jeweils von 12 bis 20 Uhr findet wieder der beliebte Christkindlmarkt auf dem Rathausplatz in Taufkirchen statt.

Adventsmärkte – Weihnachtsmärkte – Christkindlmärkte

Dampfender Glühwein, köstliche Schmankerln vom Grill, heiße Maroni, schmackhafte Crêpes und zahlreiche weitere Genüsse erwarten die Besucher bei ihrem gemütlichen Bummel über den zauberhaften Weihnachtsmarkt. Zahlreiche Taufkirchner Vereine nutzen an diesem Wochenende die Gelegenheit, um sich und ihr Programm zu präsentieren. Zudem findet man an ausgesuchten Ständen schöne Geschenkideen für seine Lieben Am Sonntag, 10. Dezember, findet um 15 Uhr im großen Saal ein Oratorium zur Weihnacht unter der Leitung von Claus Blank statt.

Auch der Nikolaus hat jeweils um 17 Uhr sein Kommen zugesagt, für brave Buben und Mädchen hat er eine kleine Überraschung in seinem Sack dabei.

Zusätzlich lockt ein Kunsthandwerkermarkt im Foyer des Kulturzentrums. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Artikel vom 05.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...