Milbertshofen · Exhibitionist belästigt junge Frau

Milbertshofen · Sehr besonnen hat eine junge Frau in der Nacht von Montag auf Dienstag, 28./29. November reagiert, als sie bemerkte, dass sie in der Lerchenauer Straße von einem Mann verfolgt wurde. Die Frau verständigte sofort per Notruf die Polizei.

Anschließend ließ sie sich von dem Mann überholen, was dieser auch tat. Plötzlich kam er wieder zurück und nahm exhibitionistische Handlungen an sich vor. Dabei hielt er Blickkontakt zu der jungen Frau. Diese reagierte jedoch alles andere als eingeschüchtert. Sie schrie den Mann an, der daraufhin die Flucht ergriff. Jetzt sucht die Polizei nach dem etwa 25-jährigen Täter und möglichen Zeugen des Vorfalls.

Artikel vom 05.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...