Neuer stellvertretender Vorsitzender

München · »Freunde der CSU in Berlin« wählen Wolfgang Stefinger

MdB Wolfgang Stefinger 	Foto: Inga Haar, Bundestag

MdB Wolfgang Stefinger Foto: Inga Haar, Bundestag

München · Bei der Mitgliederversammlung der Vereinigung der Freunde der CSU in Berlin wurde der Wahlkreisabgeordnete für München-Ost und Innenstadt, Wolfgang Stefinger, zum ersten stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

»Ich freue mich, mich in den Verein einbringen und gemeinsam mit den Vorstandskollegen die Fahne der CSU in der Bundeshauptstadt hochhalten zu dürfen«, sagte Stefinger.

Die Vereinigung mit rund 350 Mitgliedern begreift sich als Dialogforum zwischen CSU-Abgeordneten, Mitgliedern und Freunden der Partei. Sie ist ein Netzwerk für alle, die die Politik der CSU in Berlin unterstützen möchten. »Es ist schön, so viele Freunde und Unterstützer der CSU in der Bundeshauptstadt zu wissen, erst recht in bewegenden Zeiten wie diesen. Politik lebt maßgeblich vom Austausch«, erklärte Wolfgang Stefinger.

Seit vielen Jahren laden die Berliner CSU-Freunde regelmäßig zu politischen Veranstaltungen und Exkursionen ein. Zu den Höhepunkten gehört die traditionelle und stets besuchte Nikolausfeier, bei der auch prominente Redner aus den Reihen der Christsozialen auftreten.

Artikel vom 05.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...