Kochclub kocht groß auf

Poing · Gewinner lösen 7-Gänge-Menü ein

Martina K. und ihr Ehemann hatten das große Los gezogen und wurden nun vom 1. Poinger Männerkochclub in sieben Gängen groß bekocht.	Foto: Verein

Martina K. und ihr Ehemann hatten das große Los gezogen und wurden nun vom 1. Poinger Männerkochclub in sieben Gängen groß bekocht. Foto: Verein

Poing · Der 1. Poinger Männerkochclub hatte bei der »Langen Nacht der Liebe«, die im September in Poing stattfand, dem Gewinner der Auslosung ein Sieben-Gänge-Menü versprochen. Gewonnen haben Martina K. und ihr Ehemann aus Raubling (Landkreis Rosenheim).

Nun wurden die beiden zum November-Kochen eingeladen und konnten sich an diesem Abend von den Mitgliedern des Kochclubs kulinarisch verwöhnen lassen. Die Gewinner versicherten einhellig, dass sie solche Delikatessen nicht erwartet und viele der Speisen gar nicht gekannt, geschweige denn jemals schon gegessen hätten.

Der 1. Poinger Männerkochclub sucht immer Interessierte, die gerne kochen – und das auf anspruchsvollem Niveau. Wer sich fürs Kochen interessieren sollte und Neues kennenlernen möchte, kann sich unverbindlich melden und zu einem Probekochen bei den Köchen vorbeischauen. Weitere Informationen unter Tel. 0 81 21/2 50 65 80 oder auch im Internet unter der Adresse www.loeffel-gegen-loeffel.de

Artikel vom 05.12.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...