Weihnachtsmann in Not

Freimann · Zirkusprojekt »JoJo« gibt Vorstellung

Freimann · Das internationale Zirkusprojekt »JoJo« gibt eine Wintervorstellung unter dem Motto »Die verlorenen Geschenke«. Zu sehen ist das Ganze am Samstag, 2. Dezember, um 15.30 Uhr in der Hoffnungskirche (Carl-Orff-Bogen 217).

Das JoJo-Café ist ab 14 Uhr und nach der Vorstellung geöffnet. Der Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

Kein guter Tag für den Weihnachtsmann – er hat einen Sack Geschenke verloren. Mit Hilfe der guten Fee begibt er sich auf die Suche. Sie reisen gemeinsam in die Vergangenheit und treffen auf jonglierende Wichtel der Geschenkefabrik, tanzende Eisbären, Rentiere, Weihnachtsengel auf dem Einrad...und Diebe! Ob die Geschenke wohl wieder auftauchen?

Das Internationale Zirkusprojekt »JoJo« wurde vor 20 Jahren im Stadtteil Kieferngarten gegründet, um dort lebende Menschen mit unterschiedlichem kulturellen, sozialen und religiösen Hintergrund zusammenzubringen. Jeden Freitag treffen sich etwa 40 Kinder zwischen vier und 14 Jahren in den Räumen der Hoffnungskirche, um Disziplinen wie Jonglage, Schwebebalken, Breakdance, Laufkugel oder Einradfahren auszuprobieren. Drei Mal im Jahr findet eine Aufführung statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Artikel vom 28.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...