Schläger am Neufahrner Bahnhof unterwegs

Neufahrn · Am Neufahrner Bahnhof kam es am Mittwoch (22. November) um 21.15 Uhr zu einer Körperverletzung. Ein 37jähriger aus dem Landkreis Freising wollte am Bahnhof Neufahrn aus der S-Bahn aussteigen. Er ging dabei an einem Unbekannten vorbei, der ihm ein Bein stellte.

Der 37jährige reagierte nicht und ging weiter. Am Bahnhof wurde er dann von dem Unbekannten nach Feuer gefragt, wurde aber abgewiesen. Der unbekannte Täter folgte dem 37jährigen wobei er weiter pöbelte. Unvermittelt bekam der 37jährige dann einen Schlag ins Gesicht durch den er an der Lippe verletzt wurde.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
Männlich, zwischen 20 und 30 Jahre alt, 170 cm groß, kräftig, pickliges Gesicht, kurze schwarze Haare, südländischer Typ.
Wer den Vorfall beobachtet hat bzw. Hinweise dazu geben kann wird gebeten, sich mit der PI Neufahrn unter Tel. 0 81 65 / 9 51 00 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 23.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...