Zwei Kater suchen ein Zuhause bei Katzenfreunden

Riem · »Das Katerpärchen Teddy (geb. 2005) und Rabbi (geb.2009) wurde aufgrund einer Allergie bei uns im Tierheim abgegeben. Anfangs ist vor allem Rabbi etwas zurückhaltend, wenn er erst einmal aufgetaut ist, ist er aber ein großer Schmuser…

Teddy ist eher von selbstbewusster Natur und kann gelegentlich recht launisch sein. Wenn ihm etwas wirklich zu viel wird, reagiert er auch schon einmal mit protestkoten.
Wir suchen für die beiden ein Zuhause bei erfahreneren Katzenfreunden, die ihnen eine große Wohnung oder Freigang bieten können. Zudem sollte viel Zeit zur Beschäftigung der beiden Samtpfoten vorhanden sein, da die beiden viel Aufmerksamkeit fordern. Aufgrund ihrer Eigenschaften sind Rabbi und Teddy nicht für kleinere Kinder geeignet.

Momentan stehen bei Teddy noch medizinische Untersuchungen an, hierzu beraten wir sie gerne ausführlich. Außerdem ist für eine erfolgreiche Vermittlung und tierisches Wohlbefinden folgendes zu beachten: Mit Kinder und mit Hunden und Katzen verträglich, laut Vorbesitzer.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Katzenhaus OG, Tel. 089/921 000 - 36 

Tiere in München

Artikel vom 23.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...