Coup zum 80.

Albert Bernhofer ist Schützenkönig

Albert Bernhofer ist Schützenkönig des SG Gemütlichkeit  Trudering	Foto: privat

Albert Bernhofer ist Schützenkönig des SG Gemütlichkeit Trudering Foto: privat

Trudering · Schützenkönig zu sein ist für Albert Bernhofer keine neue Erfahrung, hat er doch in seiner langen Schützenkarriere schon mehrmals bei diesem Wettbewerb das beste Blattl geschossen und die Königswürde errungen.

Dass es ihm aber genau zu seinem 80. Geburtstag nochmal gelungen ist, das ist auch für einen so erfahrenen Schützen wie Albert etwas Besonderes. Leider konnte Albert beim traditionellen Trachten- und Schützenzug zum Oktoberfest nicht mitmachen, weil ihm die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber wer Albert kennt, der weiß, dass er sich auch von solchen Rückschlägen nicht aus der Bahn werfen lässt. Und so ist es umso erfreulicher, dass er schon wieder fester Bestandteil bei den Vereinsabenden ist und auch wieder aktiv am Schießbetrieb teilnimmt.

Die SG Gemütlichkeit gratuliert Albert Bernhofer zu seinem Königstitel ganz herzlich und freut sich schon jetzt darauf, dass er diesen Coup zu seinem 90. wiederholt.

Artikel vom 22.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...