Zu viele Burn-Outs

Aschheim · Autofahrer setzt eigenen Pkw in Brand

Aschheim · Am Donnerstagabend, 9. November, gegen 22.30 Uhr, fuhr ein 44-jähriger Fürstenfeldbrucker in der Münchner Straße in Aschheim sogenannte »Burn-Outs«, ließ also gezielt die Räder seines Autos durchdrehen.

Dabei erhitzten sich die Hinterreifen des Fahrzeuges so stark, dass sie in Brand gerieten und schließlich die Flammen auch auf das Fahrzeug übergriffen.

Da der Brand weder durch den Fahrer noch durch umstehende Zuschauer gelöscht werden konnte, brannte der Pkw bis zum Eintreffen der verständigten Feuerwehr vollständig aus. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei München auf mehrere tausend Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Fahrer stand unter Alkoholeinfluss

Nachdem sie beim Fahrer einen deutlichen Alkoholgeruch festgestellt hatten, veranlassten die Beamten eine Blutentnahme. Der Führerschein des Fürstenfeldbruckers wurde vorläufig sichergestellt.

Artikel vom 14.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...