Taufkirchen · Stammtisch des Fördervereins

Taufkirchen · Der Stammtisch des Fördervereins »Freunde des Wolfschneiderhofes e. V.« lädt am Donnerstag, 16. November, ab 17.30 Uhr zu seinem nächsten Stammtisch ein. Die trüben Tage im November geben uns Zeit, mit Freunden über die Erlebnisse in den vergangenen Monaten zu ratschen.

Im gemütlichen Ambiente der Gaststätte »La Piazetta Due« in der Tennisschule Raschke im Ahornrin 74 bei italienischen Spezialitäten und einem Glaserl Wein. Was hat uns bewegt, erinnern wir uns an Frohes und Trauriges? Treffen Sie sich mit Freunden und Interessierten zum Austausch auch über das kommende Programm des Wolfschneiderhofes im neuen Jahr. Nicht nur Mitglieder, auch Gäste sind herzlich willkommen.

Artikel vom 10.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...