Vergewaltiger endlich gefasst

Soko Blumenstraße

München· Erleichterung bei Bürgern und Beamten: Fast drei Monate nach dem schrecklichen Verbrechen an einem 7-jährigen Mädchen in der Grundschule an der Blumenstraße, konnte der Täter nun am 4. Januar gefasst werden.

Beamten der Kripo Weilheim gelang es, den 19-Jährigen zu verhaften.

Ende Oktober hatte er dem kleinen Mädchen auf der Schultoilette aufgelauert, sie bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt und brutal vergewaltigt. Über 350 Hinweisen war die Soko Blumenstraße seither nachgegangen. Doch erst eine weitere Vergewaltigung führte die Beamten endlich auf die Spur des Täters.

In der Neujahrsnacht hatte der Wohnsitzlose 19-Jährige eine Wirtin im Kreis Schongau ausgeraubt und vergewaltigt.

DNA-Spuren überführten den Gewalttäter schließlich. Auch die Vergewaltigung einer 20-jährigen Putzfrau in der Klinik an der Maistraße im letzten Sommer, geht auf sein Konto.

Artikel vom 09.01.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...