Kreisliga 2: Laim baut Tabellenführung aus

München · In der Kreisliga 2 bleibt der SV München Laim klarer Spitzenreiter. Im Topduell gegen den TSV Großhadern gab es einen 3:1-Sieg. Damit konnten die Laimer den Vorsprung an der Spitze auf acht Zähler ausbauen.

Kreisliga München Herren

Gegen Hadern war wieder einmal Goalgetter Baba Ndow der entscheidende Mann. Bereits nach acht Minuten traf er zur Führung, es war bereits der elfte Treffer für den Angreifer in der laufenden Saison. In der 40. Minute legte Ndow Nummer zwölf nach – 2:0 für Laim. Hadern kämpfte sich noch einmal zurück und kam im direkten Gegenzug durch Andreas Weber zum 1:2-Anschlusstreffer. Für die Entscheidung sorgte dann aber Steve Oelsner mit seinem Treffer zum 3:1 in der 63. Minute. Der FC Wacker München ist nun ärgster Verfolger des Spitzenreiters aus Laim.

Die nächsten Spiele am 11. und 12. 11. 2017:
TSV Gräfelfing – SV Planegg-Krailling II; TSV Neuried II – FC Wacker; SC München – SV Laim; FC Neuhadern – BSC Sendling; FC Hellas – SpVgg Thalkirchen; DJK Pasing – DJK Wür. Planegg; TSV 1860 München III – TSV Großhadern

Artikel vom 09.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...