Anwohner baten um Hilfe

Polizei sammelt Mann mit 5 Promille in Anzing ein

Anzing · Am Donnerstag, 2. November wurde die Polizei Poing gegen 11.45 Uhr um Hilfe gebeten, da im Anzinger Gewerbegebiet ein polnischer Herr im mittleren Alter erheblich betrunken umher irrte.

Die Polizeibeamten nahmen sich dem Herrn an und verbrachten ihn vorerst in die Ausnüchterungszelle. In seinem Zustand bestand eine erhebliche Gefahr, dass er zu Schaden kommt, da er sein Umfeld nicht mehr wahrnehmen konnte. Deshalb musste er auch vorerst in Schutzgewahrsam genommen werden. Nachdem sich gesundheitliche Probleme bei ihm einstellten wurde er am Abend von der Polizeiwache aus, nach ärztlicher Untersuchung in ein Krankenhaus überstellt. Bei einem Alkoholwert von 5 Promille um 12.00 Uhr Mittag staunten die eingesetzten Kräfte nicht schlecht. Trotz des hohen Alkoholwertes war der Herr noch in der Lage, sich auf den Beinen zu halten.

Artikel vom 03.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...