Die neue Show vom 9. November 2017 bis 14. Januar 2018

München · Ein Varieté-Spektakel

Mal leise, mal laut, aber immer findet das Ensemble der aktuellen Produktion »la luna« den richtigen Ton.	Fotos: © Alexander Dacos

Mal leise, mal laut, aber immer findet das Ensemble der aktuellen Produktion »la luna« den richtigen Ton. Fotos: © Alexander Dacos

München · Zwischen Wohnwagen und Zelt findet das Leben der Mitglieder einer Artistenfamilie statt – voller Sehnsucht, Poesie, Zauber und Energie.

> GOP.extra
> Info kompakt

Atemberaubende Bilder, innovative Artistik und verträumte Live-Musik sorgen in der GOP Produktion »la luna« für ein opulentes Varieté- Highlight, an dem Federico Fellini seine helle Freude gehabt hätte. Am Donnerstag, 9. November, hat die neue Produktion München-Premiere im Varieté-Theater an der Maximilianstraße. Die Show steht auch in der Adventszeit auf dem Programm.

Die Künstler proben, sie flirten, sie streiten und ent-führen das Publikum des GOP Varieté-Theater München vom 9. November bis 14. Januar in eine fantasievolle Welt im Mondlicht, begleitet von den wunderbaren Klängen eines Akkordeons. Das fahrende Volk steht seit jeher für die Sehnsucht der Menschen nach Freiheit und Abenteuer. Akrobaten, Straßenmusiker, Gaukler – sie alle repräentieren bis heute eine Welt, in der das Außergewöhnliche, das Wilde, das Andere eine Qualität und kein Makel ist.

Dieses einzigartige Lebensgefühl inspirierte die GOP Kreativen zur neuen Show »la luna«. Die Künstler dieses Varieté-Spektakels verkörpern auf einzigartige Weise Poesie, Romantik und Leidenschaft. So zeigen die aus Portugal und Frankreich stammenden Künstler Michele & Amélie eine dynamische Partnerakrobatik zu leidenschaftlichen Tangoklängen – zwei Körper und vier Hände verbinden sich in einem energetischen Tanz. Und auch privat sind beide Künstler vereint. Ihre gemeinsame Tochter Romina reiste schon als kleines Kind mit den Eltern um die Welt. So zeichnete sich frühzeitig ab, dass sie eine ähnliche Laufbahn einschlagen würde. Mit »la luna« ist die Akrobatin ihr erstes professionelles Engagement eingegangen – mit ihren Eltern an ihrer Seite.

Die innovativen und spektakulären Darbietungen der einzelnen Artisten gepaart mit der live gespielten Musik und den poetischen Bildern lassen »la luna« unvergesslich werden. »la luna« steht für das, was auch das GOP Varieté-Theater selbst verkörpert: die Leichtigkeit der Artistik, mit der die Künstler auf der Bühne anspruchsvollste Kunst darbieten. Kunst, die die Zuschauer ganz einfach unterhalten will.

GOP.extra
Jahreswechsel im GOP – das Silvesterprogramm

Das GOP Varieté-Theater spielt an Silvester zwei Shows im speziellen Rahmen: Mit einer Matinée der Show »la luna« will das GOP das Warten auf den Jahreswechsel für die ganze Familie unterhaltsam verkürzen. Bei der Silvestergala am Abend wird dann die letzte Nacht des Jahres bei einem eleganten Menü im Wechsel mit der Show gefeiert.

Silvester-Matinée Empfang: 13 Uhr
Einlass in den Theatersaal: 13.30 Uhr
Preis inkl. Aperitif und varietée.zeit: 55 Euro für Erwachsene, 27 Euro für Kinder bis 14 Jahre, 37 Euro für Schüler und Studenten
Silvestergala Empfang: 18.30 Uhr – Einlass in den Theatersaal: 19 Uhr Preis inkl. Champagner-Empfang, 4-Gänge-Menuü, Show und Mitternachtssnack: 198 Euro

Info kompakt
»la luna« vom 9. November 2017 bis 14. Januar 2018 im GOP Varieté-Theater München. Eintrittskarten für die Show kosten 44 Euro, inklusive einem Menü ab 70 Euro. Kinder bis einschließlich 14 Jahre zahlen 15 Euro, Schüler/Studenten/Azubis bis 27 Jahre zahlen 25 Euro. Showtime ist dienstags bis donnerstags um 20 Uhr, freitags und samstags um 17.30 und 21.30 Uhr, sonn- und feiertags um 14.30 und 18.30 Uhr.
Zusatzspieltag Montag, 11. Dezember 2017 um 20 Uhr. Tickets und Gutscheine unter 089/210 288444 oder variete.de

Artikel vom 04.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...