Oberding · Auch die Leitplanke konnte diesen ­Fahrer nicht stoppen

Oberding · Die Unfallursache war zunächst unbekannt, doch die Polizei stellte bei der Aufnahme fest, dass der Fahrer des Unfallwagens erheblich unter Alkoholeinfluss stand.

Am Mittwoch, 1. November, war er mit seinem Wagen gegen 18.20 Uhr von der Straße abgekommen. Die Leitplanke an der Flughafentangente bei Oberding verhinderte, dass der Wagen komplett von der Straße abkam. Obwohl der Wagen bereits erheblich beschädigt war, fuhr der Mann noch ein kurzes Stück weiter, bevor er von einem Unfallzeugen angehalten werden konnte.

Der Mann wurde weniger zur ärztlichen Versorgung als viel mehr für eine Blutentnahme ins Krankenhaus nach Erding gebracht. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf etwa 3.500 Euro.

Artikel vom 03.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...