Individuelle Perser-Katze sucht bei ebensolchen Katzenkenner ein Heim

Riem · »Ich suche ein Zuhause, wo genug Platz ist, dass ich mich auch mal zurückziehen kann.« - Die wunderschöne Perser-Dame Esmaralda wurde 2009 geboren. Ihre ehemaligen Besitzer brachten sie in unser Tierheim, da sie nur zu bestimmten und von ihr auserwählten Personen Zutrauen fasst.…

Ist ihr eine Person nicht sympathisch, kann sie auch sehr ungemütlich werden und teilt dies der Person schmerzhaft mit. Unsere Pfleger kommen allerdings mit der grauen Schönheit sehr gut zurecht. Von ihnen lässt sie sich anfassen, bürsten und auch mal streicheln. Esmaralda sollte auf einen Einzelplatz – ohne weitere Haustiere und Kinder – vermittelt werden. Eine großzügige Wohnung, in der sich Mensch und Tier beizeiten aus dem Weg gehen können, wäre von Vorteil. Eine für Katzen abwechslungsreiche Wohnungsgestaltung würden der Diva gut gefallen. (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt ins Katzenhaus OG unter Tel. 089/921 000 - 36

Tiere in München

Artikel vom 06.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...