Anzinger Schlagernacht im Forsthof

Am Samstag wird Anzing zum einzigen Schlagerstadl

Romy aus Pfarrkirchen (oben links), Stefanie Jodl und Andreas Hastreiter kommen am Samstag nach Anzing.	Foto: VA

Romy aus Pfarrkirchen (oben links), Stefanie Jodl und Andreas Hastreiter kommen am Samstag nach Anzing. Foto: VA

Anzing · Am Samstag, 4. November, findet um 20 Uhr beim Forsthof »Zum Wilderer« in Anzing eine Schlager-Nacht mit bekannten Künstlern aus Funk und Fernsehen statt.

Mit dabei ist die erfolgreiche Sängerin und TV-Moderatorin Romy aus Pfarrkirchen. Die 28-jährige steht mittlerweile seit 22 Jahren auf der Bühne. Sie schafft es durch ihre lockere und herzliche Art ihr Publikum zu überzeugen. Ihr Repertoire beinhaltet von Schlagerhits bis Bayern-Pop, Evergreens bis hin zu Balladen alles. Mittlerweile hat Romy schon ihr 12. Gesangsalbum auf dem Markt gebracht. Neben zahlreichen Auftritten in Deutschland, im europäischen Ausland, Amerika und Kanada ist sie ein gern gesehener Gast im Fernsehen. In über 500 TV-Produktionen hat die Niederbayerin schon mitgewirkt.

Desweiteren ist Andreas Hastreiter aus Schwarzhof Gemeinde Kollnburg (Bayerischen Wald) dabei. Bereits mit neun Jahren begann er mit dem Musizieren auf der Steirischen. Nach kurzer Zeit sorgte er für gute Stimmung auf jedem Fest. Ein großer Erfolg waren seine Auftritte in der beliebten ARD-Show »Immer wieder Sonntags«. Insgesamt neunmal war er 2012 mit dem Titel »Sommer in meinem Herzen« bei dieser Sendung und wurde im Finale von den Zuschauern zum Sommerhitkönig gewählt.

Mit dabei ist das Dorfener Schlagersternchen Stefanie Jodl. Überall begeistert sie das Publikum mit ihren temperamentvollen Auftritten. Mit ihren 19 Jahren hat sie schon zahlreiche Live- und TV-Auftritte hinter sich. Einer ihrer größten Fernsehauftritte war bei »Krone der Volksmuik« im ARD mit über 6 Millionen Zuschauern. Mehrfach siegte sie bereits in verschiedenen Hitparaden. Bei zahlreichen Open Airs in Österreich, Schweiz und Südtirol sorgt sie als »Megapowermadl« für Stimmung.

Freuen dürfen sich die Besucher auch auf den sympathischen Schlagersänger Udo Alexander. Der gebürtige Münchner sprüht nur so voller Energie und egal wo er Auftritt, verbreitet er gute Laune. Er bezaubert mit seiner beeindruckenden Stimme, seiner charmanten und natürlichen Art das Publikum. Der Eintrittspreis beträgt 15 Euro. Mit Trachtenkleidung ermäßigt 12 Euro.

Reservierungen nimmt die Wirtin Danka Löbel unter Tel. 0 81 21 / 4 64 57 entgegen.

Artikel vom 31.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...