Kabarett-Abend

Holzkirchen · »Weber No. 5 - ich liebe ihn«

Holzkirchen · Wie heißt es so schön: Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die er nicht mag. Am 12. November ist Kabarett-Unikat Philipp Weber mit »Weber No. 5 - Ich liebe ihn!« im Festsaal des KULTUR im Oberbräu zu erleben.

Sein neues Programm ist ein feuriger Schutzwall gegen jegliche Versuche der Manipulation. Wie immer webermäßig urkomisch.

»Viele Produkte ärgern mich schon, da habe ich noch nicht einmal bezahlt. Die Frage ist, warum machen wir da mit?« Die Antwort ist ganz einfach: Marketing. Marketing vernebelt den Verstand des Menschen und regt seine wichtigsten Sinne an: den Blödsinn, den Wahnsinn und den Irrsinn. Und alle machen mit. Denn egal, ob Politiker oder Manager, ob AfD oder ADAC, ob Terrorist oder der eigene Lebenspartner, alle wollen uns ständig irgendetwas andrehen: eine Weltanschauung, eine Wahrheit, einen Lebensstil, eine Diät oder noch ein Kind. Dabei werden ziemlich miese Tricks ausgepackt, ohne dass wir es merken.

Und die Frage ist natürlich: Wer schützt uns davor? Ganz klar: Philipp Weber. Sein neues Kabarettprogramm ist eine heitere Gebrauchsanweisung für den freien Willen.

Der Eintritt kostet 22 Euro, erm. und mit Kulturkarte 19 Euro, für Kinder bis 14 Jahren 6 Euro. Eintrittskarten gibt es: • online unter www.kultur-im-oberbraeu.de • telefonisch unter 080 24/47 85 05 • an der Theaterkasse im Kulturhaus (Di 16 bis 18 Uhr, Mi 10 bis 12 und 16 bis 18 Uhr, Do 16 bis 18 Uhr und Fr 16 bis 20 Uhr) • an der Abendkasse eine Stunde vor Vorstellungsbeginn. Hier wird ein Aufschlag von 2 Euro erhoben.

Artikel vom 03.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...