Solo-Programm »bei mir« in Schwabing auf der Bühne

München-Premiere für Werner Schmidbauer

Werner Schmidbauer startet nach seinem »freien Jahr« mit einem Soloprogramm neu durch.	Foto: Lena Semmelroggen

Werner Schmidbauer startet nach seinem »freien Jahr« mit einem Soloprogramm neu durch. Foto: Lena Semmelroggen

Schwabing · München-Premiere feiert Werner Schmidbauer am 12. und 13. November im Lustspielhaus, Occamstraße 8, mit seinem neuen Soloprogramm »bei mir«.

Der Termin am Sonntag ist bereits ausverkauft. Karten für Montag gibt es unter www.lustspielhaus.de oder im Kartenbüro in der Ursulastraße 9, Montag bis Samstag, 14 bis 18 Uhr, Dienstag bis 20 Uhr.

»Nach 35 Jahren Liedermacherei und nach 22 Jahren im Duo mit Martin Kälberer ist es mir mittlerweile ein großes und drängendes Bedürfnis, mit meinen Liedern auch mal alleine auf der Bühne zu stehen«, so Schmidbauer. »Ich möchte die Songs einfach mal pur, also nur mit Gitarre und Stimme, erklingen lassen, mich als Sänger mit meiner Gitarre auf die Bühne stellen und die Intimität und Essenz meiner Lieder ungeschützt durch andere Sounds und Arrangements gemeinsam mit dem Publikum erleben. Die Ruhe und die Erlebnisse auf den langen Reisen in meinem ›freien Jahr‹ haben mich wieder zu mir selbst gebracht. Ich bin ›bei mir‹ angekommen... und will damit aber auch wieder viel näher ›bei euch‹ sein, bei meinem Publikum... und wir werden zusammen hören, grooven, lachen, weinen und die Momente im Süden unserer Herzen genießen!«

Artikel vom 30.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...