Konzert am Nachmittag in Oberschleißheim

Oberschleißheim · Auch in diesem Jahr lädt der Erwachsenenbildungsausschuss des Pfarrverbandes Oberschleißheim alle Senioren, aber auch alle Liebhaber der klassischen und leichten Musik ein zum nun schon traditionellen Konzert am Nachmittag ein.

Es findet statt am Montag, 13. November, ab 16.00 Uhr im Saal des Bürgerzentrums (Theodor-Heuss-Str. 27). Es spielt wieder das große Orchester der Münchner Musikfreunde e.V. unter dem Dirigenten Folko Jungnitsch . Geboten wird wieder ein reichhaltiges Programm mit klassischen Werken und leichter Musik. Der Eintritt ist frei (Unkostenbeitrag erbeten).

Artikel vom 30.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...