FC Olympia kassiert Niederlage

FC Olympia Moosach verliert beim SV Nord-Lerchenau II

Moosach · Die stark aufspielenden Gastgeber machten von Beginn an mit schnellem Kombinationsspiel Druck und hätten bereits in den Anfangsminuten bei zwei Großchancen in Führung gehen können.

Das erste Tor des Spiels blieb aber überraschend den Olympioniken beim ersten nennenswerten Angriff vorbehalten: Michell Djuric setzte mit einem klugen Pass auf den rechten Flügel Calank Said ein, dessen Hereingabe Agon Binaku zum 0:1 verwandelte.

Der SV Nord-Lerchenau ließ sich dadurch aber nicht einschüchtern und nach einem unnötigen Ballverlust der Moosacher im Mittelfeld gelang ihnen in der 25. Minute der 1:1-Ausgleich und kurz vor dem Halbzeitpfiff nach einem weiteren Patzer der Gäste die durchaus verdiente 2:1 Führung. Im zweiten Abschnitt konnte der FC Olympia das Spiel zunächst ausgeglichener gestalten, doch mit dem 3:1 der Gastgeber in der 54. Minute schien das Spiel bereits gelaufen. Den Olympioniken fehlte bei ihren zerfahrenen Aktionen eine ordnende Hand im Mittelfeld, wogegen die Gastgeber immer wieder gefährliche Angriffe nach vorne brachten. Bei den Treffern zum 4:1 in der 73. Minute und zum 5:1 kurz vor Spielende sah die gesamte Defensive der Moosacher denkbar schlecht aus.

Auch wenn diesmal einige Stammkräfte zu ersetzen waren, blieb die Leistung der Mannschaft wohl auch wegen der derzeit unzureichenden Trainingsmöglichkeiten hinter den Erwartungen der Anhänger zurück.

Artikel vom 26.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...