Starke Leistungen

Junge Unterföhringer Turner siegreich

Auch die Jüngsten hatten was zu feiern: Die F-Jugend des TSV Unterföhring turnte sich auf Platz eins.	Foto: Verein

Auch die Jüngsten hatten was zu feiern: Die F-Jugend des TSV Unterföhring turnte sich auf Platz eins. Foto: Verein

Unterföhring · Eine tolle Stimmung herrschte im Sportzentrum beim TSV Unterföhring. 40 Turner vom TSV starteten in sieben Mannschaften. Sie kämpften um Punkte und Plätze, beendeten ihren Wettkampf mit einem Lächeln im Gesicht und strahlten bei der Siegerehrung.

Alle waren mächtig stolz, zeigten gute Übungen an allen sechs Wettkampfgeräten. Die Trainer waren mehr als zufrieden mit den Leistungen der Jungs. Das konnten sie bei folgenden Ergebnissen auch sein:

– 1. Platz in der F-Jugend
– 1. Platz in der E-Jugend
– 1. Platz in der D-Jugend
– 2. Platz und 4. Platz in der C- Jugend
– 1. Platz und 3. Platz in der AB-Jugend

Alle drei möglichen Qualifikationen in der D-Jugend, C-Jugend und AB-Jugend zum Regionalentscheid Oberbayern waren also geschafft. Dieser findet Mitte November beim TSV Wolfratshausen statt. Von dort aus geht es vielleicht für zwei Unterföhringer Mannschaften, sofern sie den ersten oder zweiten Platz mit der Mannschaft erreichen sollten, gleich weiter zum Landesentscheid Bayern.

Artikel vom 26.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...