Wer bietet süßen Kater Monk ein ruhiges Zuhause?

Riem · »Europäisch-Kurzhaar Kater Monk wurde im Juni 2006 geboren und kam zu uns ins Tierheim, weil er Diabetiker ist und seine Vorbesitzer mit der Behandlung überfordert waren…

Monk ist ein sehr ruhiger Kater, der sich nach einer gewissen »Kennenlernphase« sehr verschmust und anhänglich zeigt. Grundsätzlich ist er jedoch schon schreckhaft, weswegen wir ein ruhiges neues Zuhause für den süßen Kerl suchen. Kinder kennt er nicht, also sollten Kinder, die eventuell in seinem Zuhause leben, schon etwas älter sein.«

Telefonischer Kontakt: Katzenhaus OG 089 921 000 - 36

Tiere in München
Tiere und Haustiere in München und dem Münchner Umland
Themenseite zur Tierwelt in und um München

Artikel vom 28.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...