Schwabing-West · 25-jähriger tötet Mutter im Affekt

Schwabing · Was wirklich am 15. Oktober in der Wohnung einer 55-jährigen Frau in Schwabing-West passierte, ist Gegenstand von polizeilichen Ermittlungen.

Am Abend dieses Sonntags hatte ihr 25-jähriger Sohn den Notarzt gerufen, weil seine Mutter zusammengebrochen sei. Der Arzt konnte jedoch nur noch den Tod feststellen. Der Leichenschauer bescheinigte eine ungeklärte Todesart. Bei der Obduktion wurde Gewalteinwirkung gegen die Frau festgestellt. Der Sohn räumte ein, mit seiner Mutter einen Streit gehabt und sie dabei geschlagen und gewürgt zu haben. Er habe sie aber nicht töten wollen. Der Ermittlungsrichter erließ am Haftbefehl wegen Totschlags.

Artikel vom 24.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...