Kult-Comedy

Ottobrunn · Bademeister Schaluppke im WFH

Ottobrunn · Die Kult-Comedy aus dem Rheinland »Bademeister Schaluppke – 10 Jahre unterm Zehner« ist am Mittwoch, 15. November, um 19.30 Uhr zu Gast im Wolf-Ferrari-Haus.

Endlich kommt Bademeister Schaluppke einmal in das Wolf-Ferrari-Haus - vielen aus Funk und Fernsehen bekannt, erzählt er in irrwitzigster Weise Erlebnisse vom Beckenrand eines Kombi-Bades aus einem sozialen Brennpunktviertel Kölns. Da bleibt kein Auge trocken, wenn er von seinem Badeklientel - meckernden Muttis, renitenten Rentnern und pöbelnden Pubertierenden - erzählt.

Er selber gibt eine klare Ansage: »Wer bei mir schwimmt und sich daneben benimmt, geht duschen. Und wenn ich sage, der Zehner bleibt zu, bleibt auch die Arschbombe unten!«

Karten gibt es im Vorverkauf unter Tel. 608 08 302 oder unter www.reservix.de

Kartenpreis: ab Euro 21,50.

Artikel vom 01.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...