Flucht vor der Polizei

Hallbergmoos/Neufahrn · 27-Jährigen erwarten mehrere Anzeigen

Hallbergmoos/Neufahrn · Am letzten Mittwoch (18. Oktober) um 17.45 Uhr wurde der PI Neufahrn eine Körperverletzung in Hallbergmoos mitgeteilt.

Der Mitteiler, ein 56jähriger aus Hallbergmoos, wollte den Streit eines Pärchens schlichten und wurde dabei ins Gesicht geschlagen. Anschließend ist der Täter, ein 27jähriger aus dem Landkreis Freising, mit seinem Motorrad geflüchtet. Der Mitteiler konnte aber das Kennzeichen des Motorrades ablesen. Eine Streife der Polizei Neufahrn fuhr aufgrund dieser Mitteilung nach Hallbergmoos. Auf der Anfahrt kam ihnen das gesuchte Motorrad entgegen.

Als der Kradfahrer mit Sondersignalen aufgefordert wurde anzuhalten flüchtete er. Auf seiner Flucht in Richtung Neufahrn missachtete er zwei Mal das Rotlicht an Ampelanlagen. Nachdem er mehrfach über Lautsprecher aufgefordert wurde anzuhalten gab er kurz vor Neufahrn seine Flucht auf und hielt an. Durch seine rasante Fahrt gefährdete er nicht nur sich selbst sondern auch seine 23jährige Sozia.

Bei der anschließenden Kontrolle und Durchsuchung des 27jährigen wurde eine kleinere Menge Betäubungsmittel aufgefunden. Da der Verdacht bestand dass der 27jährige sein Krad unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln geführt hat wurde er zur PI Neufahrn gebracht und dort eine Blutentnahme durchgeführt. Bei der Überprüfung seiner Personalien wurde zudem festgestellt, dass er seit 2010 nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Den 27jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung, Straßenverkehrsgefährdung, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und Fahren ohne Fahrerlaubnis

Artikel vom 23.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...