Ruhiges Plätzchen bei Tierfreund für schüchterne Katze gesucht!

Riem · »Europäisch Kurzhaar Kätzin Gina wurde im Jahr 2004 geboren und kam nun bereits das zweite Mal auf Grund einer Erkrankung des Besitzers zu uns ins Tierheim.…

Die ruhige und sensible Samtpfote ist sehr schüchtern und ängstlich, daher benötigt Gina eine längere Eingewöhnungszeit und vor allem ein ruhigen, stressfreien Wohnungshaltungsplatz, gerne mit Balkon.

Erst nach langer Zeit baut Gina Vertrauen zu einer Bezugsperson auf, und zeigt sich dann auch zum Gewissen Maße verschmust. Wir wünschen uns für Gina ein beschützendes Zuhause bei katzenerfahrenen Tierfreunden ohne Kinder oder weiteren Tieren im Haushalt. (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt im Katzenhaus OG unter Telefonnummer: 089/921 000 - 36

Tiere in München
Tiere und Haustiere in München und dem Münchner Umland
Themenseite zur Tierwelt in und um München

Artikel vom 23.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...