Welcher geduldige Hundekenner mit Garten nimmt sich unreifen aber lieben Schäferhund-Mischling an?

Riem · »Unser Biggi ist ein am 30.10.2013 geborener, kastrierter Schäferhund Mischlingsrüde und kam zu uns, weil seine Besitzerin schwer erkrankt ist…

Biggi ist unglaublich verschmust und menschenbezogen und versteht sich auch gut mit Artgenossen, weshalb er in unserer Hundegruppe lebt. Leider ist Biggi etwas zurückgeblieben und sucht deshalb ein ruhiges Zuhause bei hundeerfahrenen und konsequenten Haltern. Sein neues Zuhause muss unbedingt einen Garten haben, da Biggi beim Gassigehen teilweise keinen Kot absetzt, da er oft abgelenkt ist. Biggi lebt einfach ein bisschen in seiner eigenen Welt, ist aber wirklich ein toller Zeitgenosse, mit dem man viel Spaß haben kann.« (Beschreibung vom Tierheim)

Telefonischer Kontakt ins Hundehaus WG Tel. 089/921 000 - 56

Hund, Schäferhund, Mix
Farben: schwarz, braun
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 30-10-13
Größe: Groß
Eigentümer: Tierschutzverein München

Tiere in München
Tiere und Haustiere in München und dem Münchner Umland
Themenseite zur Tierwelt in und um München

Artikel vom 20.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...