Alte Haide lässt Federn – FT Gern verkürzt den Rückstand

Kreisliga 1: Dachau macht die Liga spannend

München · In der Kreisliga 1 deutete alles auf einen weiteren Sieg des Spitzenreiters FC Alte Haide München hin: Beim ASV Dachau II führte der Erste durch Treffer von Daniel Neumeier und Max Rabe zur Pause mit 2:0.

Kreisliga München Herren

Doch die Reserve der Dachauer gab sich nicht auf und kämpfte sich zurück. Zunächst erzielte Leon Schleich nach 52 Minuten den Anschlusstreffer, in der 76. Minute verwandelte Josef Ruf einen Strafstoß zum 2:2. Für Dachau ein wichtiger Punkt im Kampf um den Klassenerhalt, für Alte Haide ein Rückschritt im Titelrennen.

So konnte der FT München Gern den Rückstand auf den Spitzenreiter verkürzen. Gegen den SV Waldeck-Obermenzing gab es einen 2:1-Sieg und den Sprung auf Rang zwei – einen Zähler hinter dem Primus, wobei Gern ein Spiel in der Hinterhand hat.

Die nächsten Spiele am 21. und 22.10.2017:
FC Alte Haide – FT Gern; TSV Allach 09 – TSV Moosach-Hartm.; SV Niederroth – SpVgg Erdweg; TSV Markt Indersdorf – SC Inhauser Moos; TSV Altomünster – FC Unterföhring II; SV Günding – ASV Dachau II

Artikel vom 18.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...