»Unterwegs«

Holzkirchen · Fools Jugendtheater lädt ein

Holzkirchen · Die jungen Schauspieler des Fools Jugendtheaters wenden sich mit ihrer neuen Produktion nicht nur an ein junges Publikum, sondern sprechen auch erwachsene Zuschauer an. In Monologen, Dialogen und Szenen zeigen sie, wohin wir uns im Leben so bewegen.

Und sie fragen auch: Was hält uns eigentlich auf? Premiere für ihr Stück ist am Sonntag, 22. Oktober, 18 Uhr im FoolsTheater. Die beiden weiteren Aufführungen sind am 26. und 27. Oktober. Regie: Cathrin Paul. Weitere Aufführungen: Donnerstag, 26. Oktober, 19.30 Uhr, Freitag, 27. Oktober, 18.30 Uhr. Der Eintritt kostet 8 Euro, 7 Euro mit Kulturkarte und erm. 6 Euro für Kinder (bis 14 J.)

Inhalt: Wir alle sind unterwegs. Jeden Tag, zu jeder Zeit, in alle Richtungen. Die elf Mädchen und Jungs des Jugendtheaters zeigen in Monologen, Dialogen und Szenen, wohin wir uns bewegen. Im Alltag, im Urlaub, auf unserem Lebensweg. Und sie fragen auch: Was hält uns eigentlich auf? Mal heiter, mal nachdenklich machen wir uns auf den Karten kann man online unter www.kultur-im-oberbraeu.de reservieren, oder telefonisch unter 0 80 24 / 4 78 505.

Es gibt sie aber auch an der Theaterkasse im Kulturhaus (Di 16 bis 18 Uhr, Mi 10 bis 12 und 16 bis 18 Uhr, Do 16 bis 18 Uhr und Fr 16 bis 20 Uhr) sowie an der Abendkasse eine Stunde vor Vorstellungsbeginn. Der Aufschlag an der Abendkasse beträgt 2 Euro.

Artikel vom 20.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...