Anmeldungen schon jetzt möglich

Grafing · Auch im nächsten Jahr: Lebendkicker-Meisterschaft

Das Orga-Team des Grafinger Lebenkicker-Turniers freut sich schon jetzt auf den nächsten Sommer.	Foto: VA

Das Orga-Team des Grafinger Lebenkicker-Turniers freut sich schon jetzt auf den nächsten Sommer. Foto: VA

Grafing · Zum vierten Mal in Folge wird am ersten Sonntag im August (5. August 2018) in Zusammenarbeit mit der REWE Gruber oHG, die Grafinger Meisterschaft im Lebendkicker statt finden.

»Die Mannschaften haben sich trotz des schlechten Wetters in diesem Jahr den Spaß nicht nehmen lassen, von daher war es keine Frage das es eine vierte Auflage geben wird«, so Peter Ühlein Veranstaltungswart der Grafinger Kicker. Wie in den Vorjahren werden auf dem Parkplatz der REWE Gruber oHG die Lebendkicker aufgestellt und im Turniermodus wird der Sieger ermittelt.

Den Gewinnern winken sehr attraktive Preise und für das leibliche Wohl wird das Team von Martin Gruber sorgen. »Wir freuen uns das diese Veranstaltung so angenommen worden ist und wir mit Martin Gruber einen starken und zuverlässigen Kooperationspartner gefunden haben«, so Jürgen Daser Technischer Leiter der Fußballabteilung. Sollte der Vorjahressieger Grafing United den Titel verteidigen wird der Wanderpokal in den Besitz der Mannschaft übergehen.

Anmeldungen sind bereits jetzt per Email an tsvgrafing@online.de möglich.

Artikel vom 17.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...