Pantomime für Kinder ab vier Jahren: Eintritt frei

Theater ohne Worte in Stadtbibliothek Schwabing

Ingrid Irrlicht begeistert ganz ohne Sprache. 	Foto: Ele Bach

Ingrid Irrlicht begeistert ganz ohne Sprache. Foto: Ele Bach

Schwabing · Inmitten babylonischer Sprachverwirrung schafft Ingrid Irrlichts »Theater ohne Worte« für Geflüchtete und Einheimische gemeinsames Erleben und Verständigung. Ihr pantomimischer Humor funktioniert weltweit, kultur- und sprachübergreifend.

In Schwabing gastiert Ingrid Irrlicht am Donnerstag, 26. Oktober. Kinder, Jugendliche und Erwachsene ab vier Jahren sind herzlich zur Teilnahme eingeladen, ab 16 Uhr in der Stadtbibliothek in der Hohenzollernstraße 16. Der Eintritt ist frei.

Gefördert von der Waldemar-Bonsels-Stiftung tritt Ingrid Irrlicht mit ihrem Programm »Seelenfutter – sprachlos glücklich« im Oktober und November an zwölf verschiedenen Terminen in den Münchner Stadtbibliotheken auf. Mit dieser Tournee holt die Münchner Stadtbibliothek das Kulturprogramm für Geflüchtete aus der Nische.

Und will damit ein gemeinsames, interkulturelles Erleben und entspannte Begegnung mit anspruchsvoller komödiantischer Unterhaltung bieten für Münchnerinnen und Münchner – verständlich aus jeder Sprache von Arabisch bis Gebärdensprache.

Artikel vom 23.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...