Katzen-Freunde mit Platz und Lust für schüchterne Katze mit Persönlichkeit gesucht!

Riem · »Arielle ist eine etwa im Jahr 2016 geborene Europäisch Kurzhaar Katze, die als Fundkatze zu uns im Tierheim kam und von ihren ehemaligen Besitzern nicht wieder abgeholt wurde. …

Die hübsche Kätzin ist schmusig und sehr aufmerksamkeitsbedürftig. Sie sucht ein neues Zuhause in einer großen Wohnung, besser mit Freigang, bei erfahrenen Katzenfreunden, die nicht Vollzeit berufstätig sind und viel Zeit haben, Arielle auszulasten. Gleichzeitig ist Arielle aber auch sehr unsicher, eigenwillig und schreckhaft, daher sollten keine Kinder im Haushalt leben und interessierte Neubesitzer bereits Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen und schwierigen Katzen haben. Mit anderen Katzen möchte sie ihr neues Zuhause nicht teilen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt im Katzenhaus OG unter Telefonnummer: 089/921 000 - 36

Artikel vom 13.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...