Meister im Münchner Firmen- und Behördenfußball

München · SC Bayerische Landesbank-LBS Bayern holt den Titel

Zum 22. Mal Münchner Meister ist der SC Bayerische Landesbank-LBS Bayern.	Foto: BFV

Zum 22. Mal Münchner Meister ist der SC Bayerische Landesbank-LBS Bayern. Foto: BFV

München · Nach einem äußerst spannenden Saisonverlauf hat der SC Bayerische Landesbank-LBS Bayern kürzlich zum 22. Mal die Meisterschaft des Firmen- und Behördenfußballs im BFV (Kreis München) gewonnen.

BFV bietet in München Firmen- und Behördenfußball an
Unter dem Dach des BFV werden Fußballspiele innerhalb einer Firmen- und Behördenrunde ausgetragen

Der SC Bayerische Landesbank-LBS Bayern erledigte seine letzte Aufgabe im Meisterschaftskampf mit einem souveränen 6:1-Sieg. Zur Halbzeit hatte es noch knapp 2:1 gestanden. Der Zweite FC Finanzverwaltung kann in den ausstehenden Spielen zwar punktemäßig noch gleichziehen, wegen des direkten Vergleichs den SC Bayerische Landesbank-LBS Bayern aber nicht mehr von Thron stoßen.

Am Samstag, 28. Oktober, findet der Supercup statt. Hier trifft Meister SC Bayerische Landesbank-LBS Bayern auf Pokalsieger SV Funkstreife.

Artikel vom 12.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...